Zu meiner Person

Ich wurde am 12. Januar 1981 in Krems geboren, wo ich maturierte und den Zivildienst leistete.
Danach studierte ich Sozialarbeit an der FH St. Pölten und arbeitete zehn Jahre in dem Feld sowohl als „Basismitarbeitender“ als auch als Führungskraft.

In dieser Zeit beriet und betreute ich über 200 KundInnen und mittlerweile sind es mehr als 300 geworden.

 

Da mir fachliche Standards und eine persönliche Entwicklung immer wichtig waren, absolvierte ich so gut wie alle Fortbildungsmöglichkeiten, die mir meine damaligen ArbeitgeberInnen boten. Das sind etliche hunderte Stunden und Dutzende Seminartage.

 

Ein Highlight für mich war das Studium an der FHS St. Gallen zum Thema „Führung und Organisation“.
Dort lernte ich nicht nur sehr viel über Führungs- und Managementthemen“, sondern begegnete vielen lieben KollegInnen, von denen manche auch Freunde wurden.

 

Fortbildungen zu Themen wie Sozialwirtschaft und Coaching sowie als diplomierter Trainer der Erwachsenbildung runden mein Profil ab.

 

Derzeit bin ich bei Dr. Gunther Schmidt in Ausbildung und absolviere dessen Curriculum „Hypnosystemische Konzepte in Beratung, Coaching, Supervision und Organisationsentwicklung“. Ich vernetze mich gerne mit KollegInnen und bin überzeugt, dass Kooperationen allen einen Nutzen bringen. Wer mich privat kennt, weiß von mir, dass ich Gitarre spiele und immer wieder einmal mehr und manchmal auch dann weniger sportlich bin.

Kontakt

X
 

Hier kann ein Text mit einem Link Anfrage eingegeben werden.

Kontaktformular
Name

E-Mail

Telefon

Firma

Anfrage zu

Nachricht

Senden
Über mich